Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Du suchst einen Ort der Verwandlung?

Willkommen bei Pagan Coaching!

An dieser Stelle beginnt etwas Neues. Magie und Coaching reichen sich die Hände. Auch für Dich kann hier etwas Neues beginnen, wenn Du willst. Und zwar auf ganz unterschiedliche Arten.


Du willst Dich mit dem Lauf des Jahres verbinden und die Natur in Dir selbst wahrnehmen? Dann komm zu den Jahreskreisfesten am Niederrhein!


Dich interessiert der Workshop "Elemente der Magie"  oder einer meiner anderen Workshops? Dann bist Du hier richtig!


Oder möchtest Du über das Heidentum und den Jahreskreis lesen? Dann interessiert Dich vielleicht mein Buch "Der ewige Kreis".


Du fühlst Dich mit der Göttin Brigid verbunden und möchtest Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen? Dann sieh Dir den "temple of Brigid" an. Hier kannst Du Dich mit Brigid verbinden und Dich auch gleich bei mir melden, wenn Du mehr daraus machen möchtest! 


Ist Musik für Dich eine magische und wundervolle Sache? Dann möchtest Du vielleicht meine zum Buch gehörigen CDs anhören, das nächste Konzert der "Willows" besuchen oder lesen, was Musik für mich bedeutet.


Du interessierst Dich für Magie und den alten Glauben? Dann findest Du hier eine Priesterin, die die alten Wege in den Alltag bringt. Oder den direkten Weg zu einem Ort der Magie. Außerdem findest Du einige interessante Links.


Was auch immer Du suchst, was auch immer Du zu finden hoffst, Du bist willkommen bei "Pagan Coaching".

 

Möge Dein Weg gesegnet sein!


Veranstaltungen

Feed
21.09.2024
Das Herbstfest MABON
Das Herbstfest bringt uns noch einmal ins Gleichgewicht, wenn Tag und Nacht sich um den 21. September herum wieder ebenbürtig begegnen. Mehr findest Du 4 bis 6 Wochen vor dem Fest unter "Neues"   mehr
27.09.2024
-
29.09.2024
Vom Zauber des Ankommens - ein keltischer Pfad zur Heilung
Magischer Wochenend-Workshop in der Reclaiming Tradition. Wir arbeiten mit den Gottheiten Morrigan, Airmid und Dagda und begeben uns auf den Pfad zur Heilung. Mit Claudia Nymphenkuss, Bran Fendigeid und Pearl...   mehr
01.11.2024
-
01.11.2024
DAS AHNENFEST
Sommer und Winter gehen in einander über, die Tore der Anderswelt öffnen sich und wir feiern das Ahnenfest. Wenn Dich naturmagische Rituale anziehen, dann sei hier dabei. Du bist willkommen! Diese Fest findet...   mehr
21.12.2024
-
21.12.2024
Mittwinter / Yule
Wir feiern Mittwinter - die Geburt der neuen Sonne mitten in der tiefsten Dunkelheit des Winters! Wie wundervoll! Ich freue mich schon auf unser Fest! Mehr Infos findest Du 4 bis 6 Wochen vor dem Fest unter...   mehr
<< vorherige