Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Workshops und Seminare

Nächster Workshop: 



Magischer Wochenend-Workshop in der Reclaiming-Tradition

Elemente der Magie

Eine Einführung in die Grundlagen der magischen Kunst;

mit Pearl Branskaldi und Celia.

Die Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde umgeben uns und sind auch in uns. Wir lassen die Magie in unser Leben, um unsere eigene Kraft zu stärken, um Altes zu wandeln und Neues zu schaffen.

Die Elemente neu erleben: magisch und hautnah!

Was ist Magie?

Was sind die Elemente?

Wie gestalte ich ein Ritual?

Welche Ethik ist mit Magie verbunden?

Dies und vieles mehr werden wir an diesem Wochenende gemeinsam erkunden und erleben.

Vom 08. bis 10.März 2019

Freitag 18:000 bis 21:00 Uhr

Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag 10:00 bis 14:00 Uhr

… es gibt Pausen …

Im Tanzstudio Bodywave, Südring 1 in Wesel.

Energieausgleich 95,00 €

(für eine eventuelle Ermäßigung melde Dich bitte direkt unter pearl@pagan-coaching.de)

Verpflegung und Unterkunft exklusive, zur eigenen Organisation

Fragen an Pearl Branskaldi (Ansprechpartnerin vor Ort): pearl@pagan-coaching.de

Wir freuen uns auf Dich!!

Anmeldungen bis zum 15.02.2019 per Email an pearl@pagan-coaching.de.

Mindestteilnehmer: 6

Singen, Trommeln und ganz viel Energie inclusive!

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Rituale und Workshops sind kein Ersatz für Therapie.

Allgemeine Infos zu Reclaiming: https://reclaiming.de/; http://www.reclaiming.org/

 

Pearl und Celia kennenlernen:

Pearl Branskaldi:

Intuition ist der Weg, dem ich folge. Und Inspiration ist ein Geschenk, das dieser Weg für mich bereithält. Alles ist möglich!

Pearl Branskaldi ist Sängerin, Heidin, Priesterin, Musiktherapeutin, Autorin und Finderin magischer Worte und Lieder. Als Tochter der Göttin Brigid ehrt sie Eigensinn und Mitgefühl. Ihre Inspiration sind die kleinen Dinge, das Unperfekte und die Verbindung zu den Göttern, zum Land und zu den Jahreszeiten.

Es ist ihr ein Anliegen, die Elemente der Magie erfahrbar und erlernbar zu machen, denn sie glaubt, dass unsere Welt wieder verzaubert werden kann, vielleicht sogar muss, um lebendig zu bleiben.

Wenn Du mehr über Pearl Branskaldi erfahren möchtest: www.pagan-coaching.de
oder auf YouTube „Pearl Branskaldi Pagan Songs und Ritualkunst“

 

Celia:

Vor vielen Jahren, so Mitte der 90er, entdeckte ich etwas, das ich schon länger gesucht hatte. Und das war einerseits Reclaiming, und andererseits der Kern-Schamanismus. Der Schamanismus ist noch immer eine Basis meiner Arbeit, die ich auch in Reclaiming einbringe. Ich arbeite gerne mit dem Land, den Kräften und Energien um uns herum, und mit Menschen zusammen. Die Heilung, das Wachstum, die Sicherheit, das Leben, die Lust und die Freiheit bestimmen sowohl meine eigene Arbeit und seit Mitte der 2000er auch meine Arbeit, wenn ich in der Reclaiming-Tradition lehre; oder, wie ich lieber sage, für andere die Möglichkeit schaffe Erfahrungen zu machen und Erkenntnisse zu gewinnen. Dabei wähle ich oft einen etwas pragmatischen Ansatz und gehöre eher zu den intuitiven Zaunreiterinnen, die weniger mit Symbolen als mit Energien arbeiten.

Fühlen und spüren, im Körper wie im Geist, ist für mich etwas sehr wichtiges! Und ich bin gespannt, wie sich unser Wochenendworkshop anfühlen wird.

  



Eibensangs magische Runenreise

Workshop mit Duke Meyer am 18.08.2018

in Wesel am Niederrhein  (Tanzstudio Bodywave)

 

Was sind Runen – und was kann man mit ihnen machen? 

Das war die Frage, die uns an diesem Samstag beschäftigte. Und auf die wir viele spannende Antworten und neue Einsichten gewannen.

Für uns alle war dieser Workshop sehr gelungen. Ein Dank an Duke für diesen tollen Tag!

 

 

Ein wundervoller Workshop, der in Planung ist, aber noch keinen Termin gefunden hat, ist "the awakening of the Earth Warrior". Wenn Du Dich dafür interessierst, melde Dich bei mir. pearl@pagan-coaching.de


Awakening of the EARTH WARRIOR

Unser wundervoller blauer Planet leidet – was kann ich tun, um Mutter Erde zu helfen?

Wenn Du, wie wir, die Liebe zur Erde spürst, dann finde die Kraft des EARTH WARRIORS in Dir. Im magischen heiligen Raum, den wir gemeinsam erschaffen, erwecken wir die Kraft der keltischen Göttinnen Anu, Aine und Morrigan. Unterstützt und geleitet durch diese drei blicken wir in unser Inneres und erkennen unsere Fähigkeiten, im Außen zu wirken.

Gehalten durch die Erdgöttin Anu finden wir den Mut, die Kraft unseres Lichtes und unseres Schattens zu erkennen und anzunehmen. Ausgerüstet mit diesen Schätzen und mit Aine und Morrigan als Gefährtinnen begeben wir uns auf unseren eigenen Weg, den Kampf für Mutter Erde zu wagen.

Du möchtest dabei sein? Du bist willkommen!

Bitte bringe alles, was Du zum Wohlfühlen brauchst, zum Workshop mit. Denke auch an Kraftgegenstände, Runen/Tarot/Orakel – was Du benutzt - , Malutensilien, Tagebuch, Gegenstände für unseren Mitte-Altar.

Dauer: Freitag ab 18 Uhr bis Sonntag 13:00 Uhr

Workshop-Sprache deutsch oder englisch

Wir bieten diesen Workshop als Team zu zweit oder zu dritt an. Aktuelle Termine werden hier veröffentlicht.

Gerne kannst Du auch einen Workshop in Deiner Gegend organisieren. Schreib mich einfach an!

          

Auch für nähere Infos melde Dich bitte bei mir.