Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Workshops und Seminare

Im Moment ist kein Workshop geplant. Aber es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen. Sicher gibt es bald wieder etwas Spannendes. Wenn Du Interesse an einem bestimmten Workshop hast, melde Dich einfach. Vielleicht lässt sich da was machen! ;-)




Unser magischer Wochenend-Workshop in der Reclaiming-Tradition

Elemente der Magie

Eine Einführung in die Grundlagen der magischen Kunst;

mit Pearl Branskaldi und Celia fand im März 2019 im Tanzstudio Bodywave in Wesel statt. 

Die Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde umgeben uns und sind auch in uns. Es ging uns darum, die Magie der Elemente in unser Leben zu lassen, um unsere eigene Kraft zu stärken, um Altes zu wandeln und Neues zu schaffen.

Wir beschäftigten uns mit den Fragen: Was ist Magie? Was sind die Elemente? Wie gestalte ich ein Ritual? Welche Ethik ist mit Magie verbunden?

Allgemeine Infos zu Reclaiming: https://reclaiming.de/; http://www.reclaiming.org/

 

Wir waren ein wunderbarer Kreis von zehn magischen Menschen, die sich ganz auf den Zauber der Elemente einließen und so ganz nebenbei auch Möglichkeiten entdeckten, ein Ritual zu planen, und gestalten und auszuführen - sehr zur Freude der Workshopleiterinnen!

Celia und Pearl 

bedanken sich für ein wunderbares Wochenende und die große Freude am Lernen und Erleben, die uns an diesen drei Tagen so weit und tief in die Magie geführt hat. Gesegnet sei's!


  



Eibensangs magische Runenreise

Workshop mit Duke Meyer am 18.08.2018

in Wesel am Niederrhein  (Tanzstudio Bodywave)

 

Was sind Runen – und was kann man mit ihnen machen? 

Das war die Frage, die uns an diesem Samstag beschäftigte. Und auf die wir viele spannende Antworten und neue Einsichten gewannen.

Für uns alle war dieser Workshop sehr gelungen. Ein Dank an Duke für diesen tollen Tag!