Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

 Workshops, Seminare und Jahreskreisfeste

Du bist willkommen!

Pagan Coaching ist spannend und vielseitig.

Du willst Dich im Jahreskreis verankern, den Jahreszeiten nachspüren und Dich ins Gleichgewicht bringen? Dann möchtest Du vielleicht bei den Jahreskreisfesten am Niederrhein dabei sein. Lies nach und melde Dich an! Ich freue mich!

Oder Du möchtest magisch auftanken, Dich weiterentwickeln und etwas Neues lernen? Dann ist vielleicht einer meiner Workshops etwas für Dich. 

Wenn Dir der Sinn nach einer noch längeren und intensiveren magischen Arbeit steht, dann ist vielleicht das Phönixcamp etwas für Dich.

Magie ist immer spannend und wundervoll, wenn sie auch manchmal tief gehen kann und nicht immer leicht ist. Aber Du gehst diese magischen Pfade immer in Begleitung.

Auf geht`s!!!

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 

96351