Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

  Der ewige Kreis - 

dem Pfad der Jahreszeiten folgen

heidnische Jahreskreisfeste 

feiern und verstehen

Jetzt überall erhältlich 

unter der ISBN: 978 3748 140 177

zum Preis von 22 €

"Wer immer Du bist, sei willkommen in diesem Buch!" Es lädt Dich ein auf die Reise durch den Jahreskreis in eine Welt, in der Magie tatsächlich möglich ist und täglich geschieht!

In Texten, Liedern, Bildern und mit viel Hintergrundwissen kannst Du den heidnischen Jahreskreis hier für Dich entdecken. Zahlreiche Anregungen für Feiern und Rituale locken Dich, selbst aktiv zu werden.

Ein Buch, das Du immer wieder zur Hand nehmen kannst, um darin zu blättern und Dich inspirieren zu lassen!


Hier kannst Du eine Rezension von NYMPHENKUSS lesen. 

Hier kannst Du einen "Blick ins Buch" werfen, um zu sehen, wie "der ewige Kreis" gestaltet ist. Mit sehr viel Liebe zum Detail habe ich jede Seite nicht nur geschrieben, sondern auch mit Bildern, Liedern und Texten ausgestaltet. Alles kommt von Herzen und steckt voller Magie - und wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden! Viel Spaß dabei!

P.S.: Lass Dich von den Seitenzahlen nicht irritieren - die Fotos stammen noch aus der Vorabauflage ;-)