Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

 Phönixcamp

Eindrücke aus dem Phönixcamp 2018:


Das Phönixcamp ist eine spirituelle Heimat für mich. Wenn auch Du Dich dafür interessierst, einmal eine ganze Woche lang gemeinsam mit Gleichgesinnten in die magische Welt abzutauchen, mit Energie zu spielen und hohe Magie für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentfaltung zu wirken, dann schau doch mal auf der Homepage des Camps nach. Hier findest Du viel mehr Informationen dazu, wie so ein Camp abläuft und was Du zu erwarten hast. Wenn Du einen Sinn für heidnische Spiritualität hast, überlege nicht lange - sieh Dir die Sache mal an! Vielleicht magst Du auch mit diesem Video beginnen;-)


 
www.phoenixcamp.de

oder schau auf der Homepage von Reclaiming Deutschland nach!

www.reclaiming.de


 

 

 

121248