Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Besondere Methoden

im PAGAN COACHING


Als Dein PAGAN COACH habe ich - wie jeder andere Coach - einen gut bestückten Werkzeugkoffer an meiner Seite, voller nützlicher Techniken, Übungen, Geschichten, Fragen und mit sehr viel Platz für Deine eigenen Ideen.

Außerdem halte ich in der anderen Hand meinen Medizinbeutel, der mit besonderen Dingen aus dem Bereich "Pagan" gefüllt ist und darauf wartet, seine Kraft zu entfalten. Möchtest Du einen Blick hinein wagen?
  

Techniken des Erdens und Zentrieren: die eigene Mitte finden, sich verbinden, ankommen im Hier und Jetzt  


Bewegen von Energie: Das eigene Energielevel erkennen und beeinflussen. Energie fließen lassen. Situationen durch die eigene Energie sicherer – oder lebendiger – machen.  


Die Kraft der Elemente nutzen: das Konzept der fünf Elemente kennenlernen, die Kräfte jedes Elementes erkennen und nutzen. 

 

Finden von persönlichen Krafttieren und Helfern in allen Welten.  

 

Das magische Werkzeug des Pentagramms kennenlernen: Energie im eigenen Körper ins fließen bringen. Traditionelle Pentagramme nutzen wie das Eisenpentagramm, den Schutzstern oder das Pentagramm des Erkennens – oder vielleicht ein eigenes Pentagramm finden? 

 

Naturmagie: Talismane und kleine Rituale schaffen, die durch schwierige Situationen hindurchhelfen und Deine Entwicklung voranbringen können.


Tarotkarten: Die kraftvolle Bildsprache verschiedener Tarotdecks nutzen, um auszudrücken, was sich kaum in Worte fassen lässt. Intuitive Tarotlegungen zur Situationsklärung und zum Finden neuer Inspirationen.  


Einen Anker im Selbstwert finden, sich selbst schätzen: Auf- und Abwertungen der eigenen Person und anderer Menschen loslassen. Das Gedankenkarussell der Vergleiche stoppen.  


Zur Ruhe kommen durch Meditation, Atem und Achtsamkeit.  


Geführte Reisen in andere Welten und Trancen.  


Singen als Quelle der Kraft und des Trostes: Gemeinsames Finden und Singen von heilsamen Liedern. Intuitives Singen, Tönen als Quelle von Energie und Verbindung.  


Dem Göttlichen begegnen: Erscheinungsformen des Mysteriums erkennen, benennen und in Kontakt treten.


Und ganz bestimmt findet sich ganz unten im Medizinbeutel auch noch die eine Technik, die für Dich genau die Richtige ist....

 

 

96361